Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

2x Areca ARC-1200 Raid Controller im Host

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.2005, 07:37

2x Areca ARC-1200 Raid Controller im Host

Beitragvon mad-max » 27.03.2017, 13:01

Hallo zusammen,

ich habe bisher einen ARC-1200 Controller von Areca in meinen Host betrieben.
Nun habe ich dort einen 2ten verbaut und ein Raid 1 eingerichtet. Soweit so gut.

Die beiden Controller werden im ESX Host 6.0 auch erkannt bei den Speicheradaptern, jedoch nur bei einem Controller wird auch das Raid-Laufwerk angezeigt.
Bei dem anderen Controller steht nur "E/A Fehler".

Ist das Problem bekannt?

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: 2x Areca ARC-1200 Raid Controller im Host

Beitragvon Dayworker » 02.04.2017, 15:02

Sind die Controller gleich hinsichtlich FW und Revision?
Sind deren IDs unterschiedlich?
Hatte bereits ein anderes OS das Raid auf dem unwilligen Controller in der Mache bzw partitioniert?


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste