Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Switch für Shared Storage

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2016, 22:01

Switch für Shared Storage

Beitragvon josch12 » 28.01.2017, 13:07

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Switch für den Traffic ( ISCSI und NFS ) zwischen ESXI und unserem Storage

ich habe 2 Switch herausgesucht mit SFP+ Port ( für den 10GB Uplink ) die unseren Budgetentsprechen.

Cisco sg300-52
http://www.cisco.com/c/dam/en/us/produc ... L_7911.pdf

http://www.cisco.com/c/dam/en/us/produc ... L_2757.pdf

Oder einem DELL PowerConnect 5548

Alternativ noch ein: HP ProCurve Switch 4208vl J8773A was aber bischen übertrieben währe ;)

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste