Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Dell PERC 5/i

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2009, 16:50

Dell PERC 5/i

Beitragvon Dumpfbacke » 13.05.2017, 15:18

Hallo Leute ich habe diesen Controler im meinen Dell Power Edge 2900 am laufen. Es ist ein Raid5 mit 3 Platten a 147 GB am laufen. NUn haben ich vier weitere Platten a 300 GB und wollte ein weiteres Raid 5 erstellen. Gleich was ist anstelle es geht nicht. Ich kann nur ein Raid 5 aus 3 Platten bauen und auch ein späteres hinzufüger der 4. Platte ist nicht möglich.
Kann mir jemadn sagen ob ich micht einfach nur zur blöd anstelle oder ob es wirklich nicht geht.

Danke Tanja

Experte
Beiträge: 1193
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Re: Dell PERC 5/i

Beitragvon Supi » 13.05.2017, 16:28

Hallo Tanja,

eine neue VD lässt sich nicht anlegen?
https://community.spiceworks.com/how_to ... controller

New VD, Raid Level und dann die Disk auswählen.

Member
Beiträge: 34
Registriert: 24.05.2009, 16:50

Re: Dell PERC 5/i

Beitragvon Dumpfbacke » 13.05.2017, 16:30

Doch einen neue VD lässt sich ohne Problme anlegen, jedoch mit höchstens 3 Platten auch wenn ich 4 Stück einstecke. Es werden auch alle 4 Platten ohne Pronbleme erkannt.

Tanja


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast