Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Upgrade von 4.1 auf 5.1

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009, 12:30

Upgrade von 4.1 auf 5.1

Beitragvon elmuchacho » 24.04.2013, 17:07

moin zusammen ...

ich habe hier zwei 4.1'er ESXi free aus "Altlasten" übernommen.
Dise habe ich nun mittlerweile auf den Stand "ESXi410-Update01" bringen können.
Das ganze via SSH über die console mittels esxupdate.

Nun stünde eigentlich der nächste Sprung auf 5.1 an ...
Aber da stehe ich noch irgendwie im Nirvana ;(
Geht es so überhaupt? Wenn ja, mit welchem Paket?

Ich habe mittlerweile bei VMware so viel gelesen, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was davon für meine Umgebung hier relevant ist ...

Das ganze muss auch entweder über die Console bzw. SSH oder vihostupdate.pl laufen, da die beiden Kisten bei Hetzner stehen ...

In der Hoffnung auf einige Erleuchtungen ...

Der Rico

Member
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009, 12:30

Idee

Beitragvon elmuchacho » 30.04.2013, 21:12

Könnte ich nicht einfach die ISO des 5.1 auf einen webserver laden und dann bei Hetzner über die LARA Console das Update durchführen?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste