Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vNetwork Distributed Switch

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 168
Registriert: 16.10.2008, 11:36
Kontaktdaten:

vNetwork Distributed Switch

Beitragvon mscheller » 30.01.2013, 15:43

Hallo ich habe auf einem ESXi 5.1 2 x ESXi 4.1 (Gast RedHad 5 Enterprise 64 ) installiert.
Die Netzwerkkarten habe ich auf E1000 gestellt. Nun habe ich die Server im vCenter 5.0 eingebunden und wollte mir das die Distributed Switch anschauen! Bei der erstellung kommt nun die Meldung "is not compatible with vds version" hmmm geht das nicht ?

Gruß
Mscheller

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 30.01.2013, 16:01

Doch geht schon, aber nur wenn dein vCenter neuer oder zumindest die gleiche ESXi-Version hat. Mit einem vCenter5.0 kannst du nun mal keinen ESXi5.1 verwalten und deshalb lautet die Reihenfolge beim Updaten ja auch immer:
  1. vCenter updaten
  2. ESX(i) updaten


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste