Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Datastore size other

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 10:28

Datastore size other

Beitragvon ADmiNX » 22.01.2013, 23:19

Hallo Leute

Ich sehe auf meinem NFS Datastore das ein grosser Teil durch other belegt ist und auch so angezeigt wird, ich verwende das NetApp Plugin, NetApp Virtual Storage Console (VSC) welches mit der NetApp Snapshot Methode sichert.

Leider jedoch verstehe ich einfach nicht weshalb die Grösse other so gross ist, also nach meiner Meinung wird der Ordner .snapshots als other angezeigt, jedoch stimmt die Grösse gegen über meinem snapshot size nicht überein.

Nun meine Frage an euch wie würdet Ihr so ein Datastore analysieren, um zu sehen wie die Belegung auf dem Datastore genau ist, ich konnte leider nichts brauchbares finden, welche mir z.B. die Folder Grössen von dem jeweiligen Datastore anzeigen würde.

:shock:

Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste