Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Tools nachinstallieren - manuell nachbessern!

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 78
Registriert: 13.08.2009, 08:16

VMware Tools nachinstallieren - manuell nachbessern!

Beitragvon TOM_M » 30.08.2012, 09:14

Hallo,

ich habe auf einem VMware Host (ESX4i) einen Windows 2008 Server installiert und
auch die VMwareTools ausgebracht. Leider hat der Server nun trotzdem keine VMware
Grafikkarte und nun möchte ich diese "händisch" nachinstallieren!

Wo finde ich die Treiber der VMware Tools auf dem Server??
Im Verzeichnis "Programme/VMware Tools/ Treiber" ist kein Grafiktreiber

Tipps??

Danke
TOM

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Gad » 30.08.2012, 10:28

C:\Programm Files\Common Files\VmWare\Drivers\wddm_video

King of the Hill
Beiträge: 13560
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 30.08.2012, 15:42

Achte in jedem Fall drauf, daß du auch wirklich den WDDM-Treiber und nicht den alten mit "VMware SVGA II" im Namen nimmst.
Ansonsten sind dir BSODs gewiß. ;)


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste