Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Storage vMotion- kann dann aber keine VM mehr starten

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 117
Registriert: 21.10.2008, 17:39

Storage vMotion- kann dann aber keine VM mehr starten

Beitragvon tomber » 08.08.2012, 16:45

Hallo!

Bin gerade auf ein seltsames Problem gestoßen, ich mach gerade ein storage VMotion einer eingeschalteten großen VM. das dauert ne Weile..

Gleichzeitig wollte ich gerade eine andere VM starten, die nicht auf einem der Datastores liegt die meine "Storage vMotion VM" benutzt, also weder Quelle noch Ziel.

Ich drücke also auf Einshalten..und es passiert..nix :(
Der Einschaltvorgang steht auf Warten..

Und nun kommsts..in dem Moment wo das storage vMotion abgeschlossen war, ist auch die andere VM gestartet?!

ist das ein normales Verhalten?

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 08.08.2012, 16:47

Hi,
ja das Verhalten habe ich hier auch schon beobachtet. Bin der Sache allerdings noch nicht weiter auf den Grund gegangen.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 117
Registriert: 21.10.2008, 17:39

Beitragvon tomber » 08.08.2012, 16:48

Aber ich bin mir fast sicher das das früher nicht so war??!!


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste