Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Perfmon

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016, 10:13

Perfmon

Beitragvon topdog » 11.03.2016, 11:25

Hello,
ich müsste bei den Anwendern eine Leistungsüberwachung so für ca. 5 Tage starten.
Da eignet sich ja "perfmon".
Kann man bei perfmon sich auch die Auslastung von GPU und VRAM anzeigen lassen?
Und dann ich das alles irgendwie in einem Skript verbauen, das die Daten sich am ende aufn NAS speichern?


Grüße

Member
Beiträge: 155
Registriert: 24.05.2012, 15:37

Beitragvon vMario156 » 12.04.2016, 21:27

Schau dir mal uberAgent an (https://uberagent.com/), eins der besten Tools um die End User Experience zu messen. Für kleinere Umgebungen recht flott auf gesetzt. Auch eines der wenigen Tools das den GPU Bedarf ermitteln kann etc.

Gruß Mario

Member
Beiträge: 211
Registriert: 08.12.2004, 13:54

Beitragvon Rolf-Walter.Wolff » 14.04.2016, 14:36

Sehr interessant, danke Mario!


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast