Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Check- / Inventarliste für VMware View Installation

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 122
Registriert: 12.05.2004, 12:46
Wohnort: Schweiz

Check- / Inventarliste für VMware View Installation

Beitragvon rosco » 14.04.2015, 08:08

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Check- / Inventarliste für eine neue VMware View Installation.

Genauer gesagt suche ich ein Papier auf dem ich alle relevanten Informationen, die eine VMware View Installation benötigt, eintragen zu können das man vorgängig schon an alles denken kann und nicht wärend der Installation bemerkt das noch dies und jenes fehlt.

Auf dem Papier sollten Infos wie: ESX Infos, IP´s, Serverbezeichnungen, Service Accounts usw. aufgeführt werden können.
Gibt es so was bereits?
Dachte ich frag mal nach, denn ich will ja das Rad nicht neu erfinden...

Danke für Eure Inputs und eure Hilfe.


Grüsse rosco

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste