Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DaaS (VDI) - DaaS (RDSH) - Horizon View

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

DaaS (VDI) - DaaS (RDSH) - Horizon View

Beitragvon roeschu » 04.04.2014, 10:52

Hallo

Habe mich noch nicht so mit Desktop und Enduser Produkten von Vmware beschäftigt. Irgendwie verstehe ich die Produktunteschiede nicht so ganz. Also...

.... Horizon DaaS die VDI Edition
.... Horizon DaaS die RDSH Edition
.... Horizon View Standard

Wann entscheidet man sich für welche Version? Vor-Nachteile? Unterschiede? Hat da jemand eine gute Website mit Uebersicht und so? Benutzbarkeit über verschiedene Plattformen hinweg (Desktop, Handy, Tablet etc)

Grüsse

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Re: DaaS (VDI) - DaaS (RDSH) - Horizon View

Beitragvon roeschu » 04.04.2014, 10:56

roeschu hat geschrieben:Hallo

Habe mich noch nicht so mit Desktop und Enduser Produkten von Vmware beschäftigt. Irgendwie verstehe ich die Produktunterschiede nicht so ganz. Also...

.... Horizon DaaS die VDI Edition
.... Horizon DaaS die RDSH Edition
.... Horizon View Standard

Wann entscheidet man sich für welche Version? Vor-Nachteile? Unterschiede? Hat da jemand eine gute Website mit Uebersicht und so? Benutzbarkeit über verschiedene Plattformen hinweg (Desktop, Handy, Tablet etc)

Grüsse


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste