Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View will nicht mehr

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009, 19:45

View will nicht mehr

Beitragvon deAracon » 07.07.2009, 12:37

Ich teste View jetzt schon über mehrere Wochen und bislang lief alles soweit ganz gut. Seit gestern habe ich nun permanente Probleme mit dem Provisioning. Die Linked-Clone-Umgebungen produzieren eine Replica-Maschine nach der anderen. Konkret, jedes mal wenn einen neue Maschine für den Pool erstellt wird, generiert er für diese Maschine ein neues Replica, an dass diese dann angebunden wird, statt das existierende Image zu nutzen.

Ich habe jetzt alles probiert was mir so eingefallen ist, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste