Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare View 3 mit ESXi

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2008, 20:08

VMWare View 3 mit ESXi

Beitragvon memphis1 » 27.04.2009, 12:56

Hallo zusammen,

möchte gerne mal wissen, ob VMWare View mit ESXi kompatibel ist. Wollte mal für die Firma eine kleine Testumgebung aufbauen.
Eine andere frage ist noch, gibt es deutschsprachige Handbücher, bzw. Konfiguarations Hilfe für VMWare View3

Gruß

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 28.04.2009, 08:40

Das sollte mit ESXi genauso funktionieren wie mit ESX. Wichtig ist ja das vCenter.
Etwas deutsches gibt es meines Wissens nach nicht.

Member
Beiträge: 118
Registriert: 02.04.2009, 11:43
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Joe-A-Kim » 08.05.2009, 08:29

Ja, funktioniert. Selbst getestet.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste