Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware vShere ESXi 4.1 Lizensierung

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 10:28

VMware vShere ESXi 4.1 Lizensierung

Beitragvon ADmiNX » 05.08.2013, 19:54

Hallo ich habe einen VMware vShere ESXi 4.1 am laufen, und wollte diesen erweitern jetzt sehe ich das dies ab dem 15 08.2013 nicht mehr möglich ist, wie mach ich das jetzt mit der Lizensierung?

https://www.vmware.com/support/product-support/esx/

Experte
Beiträge: 1337
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Re: VMware vShere ESXi 4.1 Lizensierung

Beitragvon Supi » 05.08.2013, 20:27

ich lese da immer nur was von ESX, nicht vom ESXi.

Does this announcement apply to any vSphere ESXi versions ?

No. This only impacts vSphere ESX hypervisor version 4.x.



bzw genauer hier:
https://www.vmware.com/files/pdf/suppor ... ov2012.pdf

This notification has NO IMPACT on existing vSphere ESXi 4.x environments, and customers are NOT required to take any action.


Member
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 10:28

Beitragvon ADmiNX » 05.08.2013, 20:49

Hi Supi

sorry habs echt verwechselt, dann ist alles wieder ok und danke :-)


Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste