Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ich bin am Verzweifeln und brauch einen Profi ! Bitte !

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2013, 17:43
Wohnort: Österreich

Ich bin am Verzweifeln und brauch einen Profi ! Bitte !

Beitragvon Wölfin75 » 19.03.2013, 18:29

Hallo

Ich weiss das jetzt schon x mal vielleicht solche Beiträge erstellt wurden aber ich weiss nicht mehr ein und aus und ich bin wirklich am verzweifeln. Und bin jetzt auf der Suche nach einem wirklichem Profi. Der mir helfen könnte ! Höchst wahrscheinlich müsste der bei mir über Teamviewer und Skype weiter helfen. (für besseres verständniss) ! Bin auch noch dazu ESXi Anfänger bis mittel erfahren.