Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Esxi Update von HP Image via VUM

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Esxi Update von HP Image via VUM

Beitragvon roeschu » 17.01.2013, 16:20

Hallo Zusammen

Wollte meine Hosts via VUM von 5.0 auf 5.1 updaten. Auf den Hosts ist derzeit ESXi 5.0 installiert (von einem HP Image installiert).

Habe eine feine Anleitung gefunden:
http://defaultreasoning.com/2012/09/21/ ... e-manager/

Nur das klappt nicht. Am Ende kriege ich immer

"Der Vorgang wird auf den ausgewählten Bestandslistenobjekten nicht unterstützt. Angaben zu den für diesen Vorgang ausgewählten Objekten finden Sie in den Ereignissen"

Der einzige Unterschied zur Anleitung ist das ich das Upgrade nur auf einen einzelnen ESX Host anwenden will und nicht gleich auf den ganzen Cluster.

Habt ihr je erfolgreich ein ESX Update via VUM mit einem "nicht Vmware Image" (z.b Dell, HP) machen können?

Grüsse

Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste