Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Partitionierung ???

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Partitionierung ???

Beitragvon od73 » 25.05.2009, 13:27

Servus Leute,

ich habe in dem Install Guide gelesen, daß die /boot Partition min. 1100 MB betragen soll. Bei 3.5 war das doch nur 100 MB. Hat da jemand Erfahrung? Wie ist das mit dem Update? Es soll angeblich ohne Probleme laufen, aber bei den wechselden Partitionsgrößen ist das so ne Sache!

http://www.vmware.com/pdf/vsphere4/r40/ ... _guide.pdf


Grüße

Alex

Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste