Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

PSA Support auch von anderen Herstellern angekündigt?

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

PSA Support auch von anderen Herstellern angekündigt?

Beitragvon mangold » 27.04.2009, 11:51

moin,

gibt es schon Ankündigungen anderer Storage Hersteller bzgl. PSA unter vSphere? EMC hat ja angekündigt, Powerpath implementieren zu wollen, um den VMware eigenen Multipath Treiber zu ersetzen. Ich würde gerne wissen wollen, was HP oder IBM dazu sagen!

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 28.04.2009, 08:22

Gibt nichts offizielles aber kannste dir ja denken, oder? ;)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Beitragvon mangold » 28.04.2009, 08:30

Meine Hoffnung ist ja, das ein Strorage Hersteller endlich mal Host-Based-Mirroring implementiert, so das man auf solche Dinge wie Storage Virtualisierung verzichten kann.

Ja ist sicherlich zu früh damit zu rechnen :cry:


Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste