Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Registry probe failed

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2014, 07:47

Registry probe failed

Beitragvon Nice2014 » 28.02.2014, 08:25

Guten Morgen,

seit wenigen Tagen habe ich das Vergnügen mich mit ThinApp zu beschäftigen. Grundsätzlich klappe das auch schon prima. Nun habe ich aber ein Problem bei dem ich Hilfe brauche.
Ich habe ein fertiges build und habe nun die Info bekommen das der IE Pop Up bBocker deaktiviert werden muss. Damit ich nicht alles neue machen muss habe ich einfach einen neue Spy gemacht in dem nur das Pop Up Blocker aufgezeichnet wurde. Aufgezeichnet wurde nur eine Veränderung in der Registry HKEY_CURRENT_USER. In der ersten Zeile steht isolation_writecopy und dann der Path plus die Einträge. Kopiere ich jetzt diese Textdatei in mein anderes Projekt und für build neu aus und starte dann meine Software bekomme ich die Meldung "Registry probe failed". Nehme ich die Datei für die Registry wieder aus meinem Projekt, dann läuft meine Software wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Dann habe ich noch eine grundsätzliche Frage, wenn ich ein fertiges Build hab, kann ich darin mit einer Tool Veränderungen vornehmen? z.B. Dateien austauschen, Links hinzufügen oder ähnliches?

Vielen Dank.

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast