Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

IE8 + Excel 2003 crashes

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2013, 11:06

IE8 + Excel 2003 crashes

Beitragvon Belzor » 12.09.2013, 11:22

Hi Zusammen,

Ich habe ein riesiges Problem, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe auf einem Win XP Client IE8 + Adobe Reader 9 + Excel 2003 virtualisiert.

Jtzt start eich das Packet auf einem Win7 client mit office 2010 und IE 10 lokal installiert.
Wenn ich den virtualisierten IE8 öffne und in diesem ein excel öffnen will startet das excel 2003 aus dem Virtualisierten Packet und alles läuft wunderbar.

Mache ich das gleiche Prozedere hab aber bevor ich das virtualisierte Packet starte,Excel 2010 gestartet, bekomme ich eine Fehlermeldung beim öffnen des Excel files.


Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Tipp dazu geben.

Danke & Lg

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste