Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare ThinApp & NetMeeting

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2012, 16:08

VMWare ThinApp & NetMeeting

Beitragvon Stephan_ » 18.01.2013, 10:45

Hallo,

ich habe die Aufgabe NetMeeting via ThiNApp zu virtualisieren, sodass dieses unter Windows 7 lauffähig ist.

Vor gut einem Jahr habe ich dies schon erfolgreich mit einer Testversion erstellen können.

Nun aber, wollte ich dies mit der lizenzierten version und den alten Dateien erstellen und muss leider feststellen, dass es nicht funktioniert.

Dann habe ich von vorn angefangen und habe NetMeeting wieder lauffähig gemacht.

Leider ist das wichtigste Feature ausgegraut und zwar "Share Desktop".

Hat hier einer vll. eine Idee ?


Ich hatte sowohl Windows Vista als auch Windows XP benutzt zum virtualisieren.

Member
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2014, 11:06

Beitragvon it-pro » 22.02.2014, 20:55

Da für mich derzeit interessant: Ist es möglich mit der VMware ThinApp den Nachfolger von NetMeeting zu virtualisieren? Denn seit (ich glaube) Windows 7 gibt es ja das NetMeeting nicht mehr – heißt jetzt WebEx oder so. Ist das Virtualisieren unter Windows 8 überhaupt möglich? Könnte mir hier eventuell mal jemand einen Link mit einer Anleitung schicken?


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast