Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Cmd.exe in virtuellen Kontext mit Parametern anrufen

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2011, 11:40

Cmd.exe in virtuellen Kontext mit Parametern anrufen

Beitragvon Felipe » 22.11.2012, 16:07

Hallo,

Normalerweise kann man cmd.exe in Windows mit Parametern anrufen (z.B. "cmd.exe /Q start MyApp.exe"). Das klappt auch in Thinapp, wenn man die Parameter direkt beim Kompilieren im Package.ini hinzufügt, aber ich habe es nicht geschafft, dass es funktioniert, wenn die Parameter direkt beim anrufen des "cmd.exe" eingegeben werden. Das brauche ich, weil ein Parameter ist ein Ordner, welcher nicht immer der gleiche ist. Zur Zeit benutze ich stattdessen Umgebungsvariablen aber Kommandozeilenparametern wären eine einfachere Alternative.

Weißt Ihr vielleicht, ob das möglich ist und wenn schon wie?

Ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Felipe

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast