Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Basics: virtualisierte Anwendungen auf non-Domain Geräten

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2012, 15:08

Basics: virtualisierte Anwendungen auf non-Domain Geräten

Beitragvon Bert Moos » 18.05.2012, 21:25

hallo Thinapp Gemeinde

Meine Frage: Kann man Thinapp virtualisierte Applikationen auf Geräten, welche nicht zur Domäne gehören, ausführen lassen ? Hat jemand Erfahrung damit; Pros / Cons bzw. gibt es Doks darüber.

Ich habe einige Geräte in meinem Umfeld, die aus verschiedenen Gründen nicht Domain-Member sind. Sie gehören keiner Domäne an und sind Standalone.

Herzlichen Dank für alle Tipps
Bert

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 18.05.2012, 22:31

Grundsätzlich geht das. Damit hat man halt weniger Kontroller wer alles die Pakete ausführen kann.


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste