Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Zugriff auf lokal Installiertes Office

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2011, 10:43

Zugriff auf lokal Installiertes Office

Beitragvon Ponzi910 » 19.12.2011, 08:58

Hallo Leute,

bin ein ziemlicher Neuling in Thinapp und bin direkt auf ein Problem gestoßen :oops:

Ich habe eine Datenbanksoftware von HewlettPackard als Thinapp gepackt.
Die App funktioniert so wei t ganz gut bis auf eine Kleinigkeit:
In der Datenbank liegen auch Datein .msg
Wenn ich so eine Datei öffnen möchte und mein lokal installiertes Outlook ist bereits gestartet erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
Ist Outlook noch nicht getartet dann startet es beim öffnen der .msg und die Datei wird korrekt angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

gruß
Ponzi

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast