Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Werkzeug für ThinApp Erstellung gesucht

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2009, 15:05

Werkzeug für ThinApp Erstellung gesucht

Beitragvon JoeMoe » 06.12.2011, 11:09

Hallo VMWare Forum,
wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen GUI bzgl. der ThinApp Erstellung unter
VMWare View. Wir brauchen das Tool für eine bessere und schnellere Handhabung bzgl einer Erstellung der ThinApp.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 06.12.2011, 12:00

Mir ist neulich der Name "VMware ThinApp Factory" untergekommen was wo eine automatisierte Form sein soll/kann. Bzw. alles was an Apps auf einem System gefunden wird eine ThinApp draus macht. Frag mal Tante Google.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste