Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

7 zip und ähnliche Programme

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 400
Registriert: 08.07.2009, 15:03

7 zip und ähnliche Programme

Beitragvon tr » 24.08.2011, 10:10

Hi
Weiß einer von euch ob es möglich ist Programme wie 7 Zip die den Windows Explorer anpassen so als ThinApp zu erstellen das diese auch bei der Installation der ThinApp über msi gemacht werden?

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Beitragvon celto32 » 29.08.2011, 15:16

Mit dem Explorer bin ich mir nicht sicher, aber für die Kontexteinträge kannst dir den folgenden Post mal anschauen:

http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=23053


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste