Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ThinApp Problem. Einstellungen einbinden.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011, 00:26

ThinApp Problem. Einstellungen einbinden.

Beitragvon DION » 01.08.2011, 15:53

Hallo,

ich bin ThinApp-Neuling. habe gestern mein erstes portable app erstellt. Nun habe ich folgendes Problem: Das Programm erstellt in "Eigenen Dateien" eine ini-Datei, wo die Einstellungen des Programms gespeichert werden. Das heißt, wenn ich das Programm auf einem anderen PC starte wird jedesmal in Eigene Dateien ein Ordner mit dieser ini-Datei erstellt und ich muss die Einstellungen jedesmal neu einstellen.

Gibt es also irgendwie eine Moglichkeit die Einstellungen bzw. die ini-Datei in die App einzubinden.

Ich hoffe das einer mir da helfen kann.

Danke im vorraus :grin:

Grüße

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2011, 11:40

Beitragvon Felipe » 01.08.2011, 16:19

Versuch mal die Datei "Attributes.ini" auf dem Verzeichnis %Personal% so zu ändern, dass anstatt "DirectoryIsolationMode=Merged" "DirectoryIsolationMode=WriteCopy" hat. Das Portable dann wieder erstellen.

Mfg,
Felipe


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast