Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Merge Mode für Verzeichnis durch SetfilesystemIsolation

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2011, 11:40

Merge Mode für Verzeichnis durch SetfilesystemIsolation

Beitragvon Felipe » 30.07.2011, 17:53

Hallo!

Ich versuche ein Verzeichnis in Merged Mode dynamisch zu stellen. Dazu verwende ich folgende .vbs Datei:

Dim DIRECTORY, objFSO
Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

DIRECTORY=GetEnvironmentVariable("MERGEDFOLDER")

Function OnFirstSandboxOwner
If Not objFSO.FolderExists (Directory) Then
Directory = objFSO.CreateFolder (Directory)
SetfilesystemIsolation Directory, 2
else
SetfilesystemIsolation Directory, 2
End If
End Function


Wenn ich die Mode 3 (d.h. Full Mode) anstatt die 2 in die Datei verwende, mach sie das, was man von ihr erwartet, und das Verzeichnis wird in Full Mode benutzt, obwohl es ursprunglich WriteCopy Mode war. Aber mit 2 (d.h. Merged) ich schaffe es einfach nicht, und das Verzeichnis wird nach wir vor als WriteCopy geöffnet.

Weisst Ihr vielleich, was ich falsch mache, bzw. habt Ihr alternative Vorschläge, um das zu machen was ich vorhabe?

Danke Euch im Voraus!

VG.
Felipe

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2014, 06:28

Beitragvon Kips123 » 02.12.2014, 06:36

Wenn ich die Mode 3 (d.h. Full Mode) anstatt die 2 in die Datei verwende, mach sie das, was man von ihr erwartet, und das Verzeichnis wird in Full Mode benutzt, obwohl es ursprunglich WriteCopy Mode war. Aber mit 2 (d.h. Merged) ich schaffe es einfach nicht, und das Verzeichnis wird nach wir vor als WriteCopy geöffnet.


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast