Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

IE6 Thin Direct Schleife

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 76
Registriert: 12.06.2007, 14:04

IE6 Thin Direct Schleife

Beitragvon pcpanik » 03.05.2011, 10:20

Hallo,

habe mir den IE6 mit ein paar Adressen gepackt, die ich damit öffnen will.
Nun geschieht folgendes:

Tippe ich im IE9 eine Adresse, die im IE6 geöffnet werden soll, öffnet sich Thin DIrect im IE9 und öffnet den IE6 - soweit so gut.

Dann aber macht der IE6 das gleiche und öffnet mir wieder den IE9 und dort dann die Seite.

Es ist eigentlich egal was ich mache, alle Webseiten, die ich mit dem IE6 ThinApp öffnen will, starten den IE9 und dort wird dann die Seite göffnet.

Habe das Paket nochmals gebaut, ändert aber nichts. Verrückt.
Weis jemand Rat?

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast