Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Office 2010

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2009, 11:42

Office 2010

Beitragvon Faenerk » 09.03.2011, 13:43

hallo,

ich bin jetzt ein paar tage auf der Suche, was ich an Office 2010 falsch mache ;-(

das Paket habe ich erstellt. Aber wenn ich daraus jetzt was ausführe, dann will Office immer eine Konfiguration durch führen.

dabei kommt es dann zum fehler:

Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen.
[Wiederholen] [Abbrechen]

Ich habe das ganze mit Office 2010 Standard und Professional ausprobiert und dabei jeweils die 32-Bit und auch 64-Bit Version.
Aber bei allen das gleiche...

Google konnte mir bis jetzt noch nicht helfen.
Ich paketiere auf einem Win7 32-Bit (und WIn7 64-Bit) OS. mit dem aktuellen ThinApp.

Member
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2009, 11:42

Beitragvon Faenerk » 09.03.2011, 16:48

sry für den threat, habe gerade ein paar zeilen hier drunter den anderen gesehen... ;)


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast