Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Frage : Wie Schriftarten ins portable Office 2003 einbinden

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2011, 15:50

Frage : Wie Schriftarten ins portable Office 2003 einbinden

Beitragvon igniton » 06.03.2011, 15:56

Hallo zusammen

Ich benötige für unterwegs das komplette Office-Paket 2003 .
Soweit ist das mit Thinapp auch kein Problem, da es inzwischen tadellos läuft .

Was mir aber etwas schleierhaft ist : wie kann ich meine daheim verwendeten Schriftarten in die portable Version einbinden ?
Habe schon versucht, nach der Officeinstallation und VOR dem Postscan die Schriftarten neu zu installieren - ohne Erfolg .

Die Schriftarten zusammen mit dem Portable-Verzeichnis auf den Stick zu ziehen wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht gewünscht, da ich auf dem Rechner unterwegs keine Adminrechte zum Installieren habe .

Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe .

Gruß,
Martin

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast