Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Programm streamen wenn nur kopiert

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2011, 13:45

Programm streamen wenn nur kopiert

Beitragvon Smileluba » 14.02.2011, 10:40

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem:

Ich habe von einem Programm nur den Installationsordner (C:\Programme\"XYZ") kopiert und mit ThinApp verpackt. Das habe ich fertiggebracht, indem ich nach dem Prescan den Ordner wieder ins Verzeichnis C kopiert habe. Wenn ich es jetzt mit VMware View und einem Desktop verknüpfe, dann zeigt es mir keinen Ordner im C oder kein Desktopsymbol an.

Wie kann ich das Programm so ersichtlich machen? oder geht es nur wenn ich es voll installiere?

Vielen Dank im Voraus

Gruss

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast