Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

wie streaming assignment einstellen?

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2010, 11:24

wie streaming assignment einstellen?

Beitragvon k-gee1 » 21.12.2010, 13:33

hallo,

hab eine anwendung mit dem vmware packager virtualisiert (msi und exe datei) und möchte sie nun im communication server einpflegen.

leider beim einpglegen der anwednung bei mir der punkt "stream assignment" ausgegraut, so dass automatisch nur "full assignment" zur wahl steht.

wie kann ich des ändern bzw. einstellen, damit ich beide möglichkeiten habe

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 22.12.2010, 08:00

Hi!
hilft das
http://myvirtualcloud.net/?p=1164
oder das?
http://www.youtube.com/watch?v=d19toUaelCw

hast Du die entsprechenden Einträge in der package.ini gemacht?
Grüße,
jörg

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2010, 11:24

Beitragvon k-gee1 » 22.12.2010, 13:39

lag an der package.ini

danke für den tip.

was ist eigentlich der unterschied zwischen "full assignment" und "stream assignment"?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 22.12.2010, 16:45



Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast