Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ThinApp Starter Edition

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009, 12:30

ThinApp Starter Edition

Beitragvon elmuchacho » 19.11.2010, 09:05

moin ...
... ich habe mir mal eben die aktuelle Workstation-Version von VMware herunter geladen.
Und was sehe ich da ?

Es gibt eine ThinApp Starter Edition für VMware-Workstation 7!
Und zwar für alle bestandskunden und diejenigen, die VMware Workstation Version 7 zw. dem 11.11.2010 und dem 30.04.2011 erwerben.
siehe hier : http://blogs.vmware.com/workstation/2010/11/buy-vmware-workstation-7-get-vmware-thinapp-starter-edition-for-free.html
Und hier steht, wie die Bestandskunden daran kommen: http://www.vmware.com/products/workstation/thinapp-starter-edition-faqs.html#fulfillment
auf der Seite im Bereich "Step by Step Instructions for VMware ThinApp Starter Edition Online Fulfillment Process:"einfach auf online fullfillment process klicken.

Im sich öffnenden Fenser die aktuelle VMware Workstation 7 - Serial ohne die "Bindestriche" (without dashes) eingeben und dem Ablauf folgen ...

So sollte es dann klappen ...

Ich für meinen Teil habe zwar eine serial für thinapp starter erhalten, aber bekomme bei der Installation immer die Meldung "The license key is not valid for ThinApp Starter Edition" ...

Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg ;)

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 19.11.2010, 10:16

Dann werde ich VMware wohl noch mal anschreiben müssen. Habe immer noch nicht mein Workstation Lizenz für die VCP4 Prüfung bekommen.

Member
Beiträge: 38
Registriert: 01.09.2004, 19:19

Beitragvon coyote » 19.11.2010, 13:34

danke für den Tip

Member
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2009, 12:30

oder doch die Enterprise ? ;)

Beitragvon elmuchacho » 23.11.2010, 15:59

Wie im Starter-Thread beschrieben funktioniert ja der mir zugesandte key nicht bei der Starter-Edition, die im Bereich VMware Workstation zu finden ist ...

Da ich nun schon zig Varianten probiert habe, um meine ThinApp Starter Edition zum Laufen zu bewegen, dachte ich mir, ich suche mal nach älteren Setup-Files ...
Unter anderem fand ich da diesen hier -> http://downloads.vmware.com/d/info/desktop_downloads/vmware_thinapp/4_5#product_downloads
Naja ... auch wenn's die Enterprise ist ... einen Versuch ist es Wert ...
Und man mag es kaum glauben ... aber der mir zugesandte Key für die Starter Edition funktioniert hier ;)

Also wenn's auch etwas mehr sein darf, greift ruhig zur Enterprise Variante ;)


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast