Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Office 2003

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2010, 13:20

Office 2003

Beitragvon Seborted » 17.11.2010, 13:25

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei dem virutalisieren von Office 2003.
Ich habe ein nacktes Windows XP SP3 genommen und dort unser SAP inkl. Office 2003 virutalisiert. Danach ausprobiert und funktioniert soweit auch einwandfrei außer das "senden an".
Die Anwendung an sich findet das Lotus Notes aber der Anhang wird nicht erstellt. Mein erster Gedanke war, dass das Problem mit Lotus Notes zusammenhängt.
Aber habe dann probiert nur ein Word 2003 zu virtualisieren und dort das "senden an" auszuprobieren und es funktioniert dort auch nicht, wenn das Mail System schon gestartet ist.
Das ganze funktioniert nur wenn ich "senden an" auswähle und dabei das Mail System geschlossen habe und er dadurch das Mail System öffnet.
Habt ihr eventuell eine Idee voran das liegen kann? Irgendwelche Registry Einträge die ich ändern muss dafür?
Bin gerade etwas ratlos.

Gruß
Sebastian

Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2010, 13:20

Beitragvon Seborted » 23.11.2010, 16:28

Hallo zusammen,

da ja viele diesen Thread gelesen haben aber keiner eine Antwort weiß formulier ich meine Frage mal etwas anders.

In dieser Package.ini können ja die Einstellungen für die Protokolle gesetzt werden für dieses mailto.
Wäre es richtig diese so zu schreiben?
[Microsoft Office Word 2003.exe]
Protocols=mailto;notes.mailto

oder gehören da dann andere Einstellungen rein?
Bin da leider noch nicht ganz so im Thema und hoffe diesmal das mir jemand meine Frage beantworten kann.

Gruß
Sebastian


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast