Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Thinapp unter Linux

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Thinapp unter Linux

Beitragvon celto32 » 08.11.2010, 21:59

Guten abend,

sitz grad an meinem Ubuntu und habe mal ein ThinApp via Wine gestartet. Läuft soweit schon mal eine Anwendung.
Wollte mal nachfragen ob Ihr bezüglich dem Thema schon Erfahrungen gemacht hab mit diversen Anwendungen, ob sie als Thinapp unter Linux laufen.

Grüße
Thomas

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 09.11.2010, 12:05

Im Grunde kann man sagen, daß ThinApps eine zusätzliche Möglichkeit schafft, wenn der Installer an sich unter Wine nicht will. So kann man testen, obs die Applikation an sich wenigstens funktioniert.
Ansonsten zieht man appdb.winehq.org zu Rate ... ;)


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste