Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Thinapp unter Linux

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Thinapp unter Linux

Beitragvon celto32 » 08.11.2010, 21:59

Guten abend,

sitz grad an meinem Ubuntu und habe mal ein ThinApp via Wine gestartet. Läuft soweit schon mal eine Anwendung.
Wollte mal nachfragen ob Ihr bezüglich dem Thema schon Erfahrungen gemacht hab mit diversen Anwendungen, ob sie als Thinapp unter Linux laufen.

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 09.11.2010, 12:05

Im Grunde kann man sagen, daß ThinApps eine zusätzliche Möglichkeit schafft, wenn der Installer an sich unter Wine nicht will. So kann man testen, obs die Applikation an sich wenigstens funktioniert.
Ansonsten zieht man appdb.winehq.org zu Rate ... ;)


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast