Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Internet Explorer 7 - ThinApp

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2010, 11:39

Internet Explorer 7 - ThinApp

Beitragvon highpressure » 05.10.2010, 15:27

Hallo !

Ich bin grad dabei einen Internet Explorer 7 als ThinApp zu capturen.
Das hat auch wunderbar geklappt allerdings schließt er sich nach dem öffnen sofort wieder wenn ich ihn auf einer Windows 7 Kiste öffne.

Unter XP funktioniert es einwandfrei.

Kennt jemand von euch dieses Problem?
Ich hab schon lang gegoogelt und find aber keine dedizierte Anleitung für den IE7 bloss für den 6er und 8er :\ Brauche aber die Version 7 für eine spezeille Java App

Wäre toll wenn ihr einen Tipp hättet !

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste