Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ThinApp nicht Isoliert?

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2005, 15:27

ThinApp nicht Isoliert?

Beitragvon MaxxTc » 21.09.2010, 16:41

Hallo zusammen,

ich versuche nun eine ganze Weile den VLC-Mediaplayer absolut isoliert zu ThinAppen. Natürlich will ich aber, dass die vlc.exe registriert wird und erstelle deshalb ein MSI-Paket.

Also erstmal Prescan -> OK!
Installation VLC -> OK!
Postscan -> OK!
Full write access to non system directories -> OK!
Sandbox to USB -> OK!
Generate MSI-Package ->OK!

Der Build läuft durch und ich kopiere die MSI und die EXE auf meinen Hostrechner. Dort starte ich die MSI und alles wird installiert.

Eigentlich hätte ich jetzt erwartet, dass in dem Ordner, in dem die EXE liegt nun auch die Sandboxc angelegt wird. Leider wird diese aber C:\User\Username\AppData\ThinApp\usw... angelegt.
Was mache ich denn falsch?

Danke euch.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 21.09.2010, 17:51

Die Ablage ist soweit korrekt ...

Member
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2005, 15:27

Beitragvon MaxxTc » 21.09.2010, 17:58

Ich habs.
Wenn man kein MSI-Paket nimmt, sondern einfach per Thinreg die App registriert, wird der "Userordner" bei der EXE erstellt.

So isses besser....


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast