Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

drucken geht nur manchmal

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 09:27

drucken geht nur manchmal

Beitragvon bifi2010 » 21.06.2010, 09:52

Ich habe ein neues Problem mit dem drucken von PDF Dokumenten !
Ich habe dem PDF-Xchange Viewer als Paket gemacht! Nun ist es so das ich auf dem einen Rechner drucken kann und auf dem anderen nicht . Ich weiß das es höchstwahrscheinlich mit den Druckertreiber zusammen hängt aber was ich nicht verstehe gleiche Rechner gleiches OS selbe Domain gleicher Drucker usw. nur der eine zeigt die PDF nur an und bei dem anderen kann ich sie auch drucken. Dann habe ich nochmal den foxit Reader als Paket gemacht um zu vergleichen der nun wieder rum geht auf keiner der Rechner mit der Fehlermeldung „Drucker ist unbekannt“.
Also ich hoffe es ist ausführlich genug und ich hoffe es kann mir einer helfen !!!!

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 21.06.2010, 11:41

ThinApp ist nicht in der Lage, irgendwas mit Hardware-Treibern (und der PDF-Drucker ist das ja im Grunde) oder systemnaher Programmierung (Anti-Virus, Firewalls, etc,) zu virtualisieren. Endet nur in Problemen ...


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast