Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Thinapp startet nicht :(

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010, 21:19

Thinapp startet nicht :(

Beitragvon thinappbenutzer » 21.04.2010, 21:22

Hallo, habe gestern Thinapp erstanden und wollte es dann auch gleich testen. Nun, Thinapp in meiner WMware installiert usw. Die finale Exe startet einwandfrei auf der VM, aber nicht auf dem Host. Es erscheint nicht mal die Meldung von Thinapp, es wird einfach gar nichts ausgeführt und im Taskmanager ist auch absolut nichts zu sehen. Woran könnte das liegen? Andere Thinapp-Apps, die ich aus dem Internet geladen habe funktionieren tadellos. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.04.2010, 21:47

Das ist normal - die ersten Versuchen gehen meistens schief - einfach tapfer weiter probieren - und fang mit einfachen sachen an ;-)

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010, 21:19

Beitragvon thinappbenutzer » 21.04.2010, 21:50

continuum hat geschrieben:Das ist normal - die ersten Versuchen gehen meistens schief - einfach tapfer weiter probieren - und fang mit einfachen sachen an ;-)


Hmmm, das Problem ist nur, dass ich eine selbstgeschriebene Software portable machen muss. Woran kann es denn liegen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.04.2010, 22:08

Fang erst mit einfachen sachen von anderen an bis du Routine hast .
Im Moment kann das an allem moeglichen liegen ...

meine ersten thinapps waren auch alle fuer die Tonne ;-)

Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010, 21:19

Beitragvon thinappbenutzer » 21.04.2010, 22:15

continuum hat geschrieben:Fang erst mit einfachen sachen von anderen an bis du Routine hast .
Im Moment kann das an allem moeglichen liegen ...

meine ersten thinapps waren auch alle fuer die Tonne ;-)


Hmm okay, mal eine andere Frage: Kann man den "Splash-Screen" von Thinapp außer mit einem Hexeditor ändern bzw. entfernen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.04.2010, 23:10

probiers mal mit "resourcehacker" bei der fertigen exe


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast