Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Firefox capturen mit Add-On

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 09:27

Firefox capturen mit Add-On

Beitragvon bifi2010 » 15.04.2010, 13:27

Hallo zusammen,

Ich habe Problem das ich kein Capture von Firefox mit Add-ons hinbekomme! Also z.B. mit Add-on "ad-block" was ich sehr gerne oder eher unbedingt brauche in dem Capture.

Meine Vorgehensweise war :

Thinapp Scan
Firefox installieren
add-ons installieren
Thinapp scan

und die Add-ons werden nicht übernommen! Also was genau muss ich im Thinapp umstellen oder so oder welche Registry Einträge muss ich mit auslesen wenn es spezielle Registry Einträge gibt

Am besten eine kleine Anleitung wie ich vorgehen muss

THX im Voraus
:grin:

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Beitragvon celto32 » 15.04.2010, 15:35

Hi,

hast schon mal versucht nur FIrefox in dein Projekt zu installieren und die Add-ons später mit sbmerge hinzuzufügen? So sollte es funktionieren, wenn du anders Probleme hast.

Grüße

Member
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 09:27

Beitragvon bifi2010 » 16.04.2010, 09:25

Guten Morgen !

sbmerge? was genau ist das ?

ist das das wie ich die plugins hinzufüge oder wie ?

sag mir nochmal bitte kurz wo ich das finde oder wie ich das anwende !!

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Beitragvon celto32 » 16.04.2010, 09:41

Morgen,

das ist ein Tool von vmware, dass bei Thinapp standardmäßig dabei ist. Wenn du es über die cmd aufrufst dann werden dir die Möglichkeiten gezeigt. Ich mach dir nen Vorschlag. Sag mir mal welche Firefox Version du paketieren willst mit welchem Plugin und welche Thinapp Version du nutzt.

Grüße


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast