Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tipp: Thinapp 4.5 Relink

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Tipp: Thinapp 4.5 Relink

Beitragvon celto32 » 01.04.2010, 08:42

Guten morgen zusammen,

hier mal ein Tipp von mir, der dem ein oder anderen vielleicht mal helfen kann. Wir haben vor kurzen auf die Version 4.5 von Thinapp gewechselt. Habe daraufhin meine vorhandenen exe-Dateien von 4.0.4 auf die aktuelle Version gebracht mit relink. Eine Anwendung machte danach erhebliche Performanceprobleme, obwohl es lauf Beschreibung schneller sein sollte.
Lösung:
Komplettes Projekt neu erstellen, dann sollte es funktionieren.

Grund dafür sind einige Codeänderungen und wie diverse Dinge intern gehändelt werden von seiten Thinapp.

Hoffe die Info war sinnvoll für den ein oder anderen von euch. :)

Grüße

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste