Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ThinApp große Anwendung / teilen

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2010, 14:40

ThinApp große Anwendung / teilen

Beitragvon sam36 » 18.03.2010, 15:47

Hallo,

ich quäle mich seit geraumer Zeit durch den englischen Guide und hoffe auf meine Frage vielleicht hier eine schnelle brauchbare Antwort zu erhalten.

Ich habe ein Programmpaket mit ThinApp erstell für eine Lehrbuchanwendung.
In meiner ThinAppanwendung habe ich also alle Programme drauf inklusive des ersten Lehrbuches, das ganze sind schlappe 9 GB. Wenn ich nun alle Pakte installiere wäre ich schnell bei 20-25 GB.
Nun soll es ja die Möglichkeit geben das man mehre Pakete schnürt und die miteinander verknüft. Aber den Kniff habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht jemand von Euch.

Grüße

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 22.03.2010, 17:53

Hi!

Ich denke mal, das Feature das Du suchst heißt Application Link. Damit kann man in nem Paket auf andere referenzieren.
Beispiel
http://blog.baeke.info/blog/_archives/2 ... 97309.html

viele grüße,
jörg


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast