Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vmware Thinapp USB Package Fehler

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2009, 12:38

Vmware Thinapp USB Package Fehler

Beitragvon bitzworker79 » 08.12.2009, 12:51

Hallo Community

Hab ein Problem mit einem erstellten Thinapp Packet (soll vom USB starten)
IsolationsModus Merged Auswahl bei thinapp von USB starten
Betriebsystem Windows XP Servicepack 3

Ich will den Haufe Unternehmensplaner 2010 portable machen. Der gesamte Vorgang in Thinapp und der build process laufen ohne Fehler ab. Wenn ich das Programm aber vom USB Stick starten will dann kommt folgende Meldung

Wichtige Systemdateien fehlen bitte installieren Sie die Software neu

Es fehlen folgende Dateien die sich im vmware thinapp package in dem Ordner %SystemSystem% befinden

Kopiere ich die Dateien von Hand nach C:\Windows\System32 lässt sich das Programm starten.

Wie kann ich das Problem lösen ?

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Beitragvon celto32 » 25.03.2010, 09:21

Setz doch mal den Isolierungsmodus nicht auf Merged für den %SystemSystem% Ordner sondern auf WriteCopy.

Grüße


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast