Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

warum bei Thinapp Clients lizenzieren?

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 10:54

warum bei Thinapp Clients lizenzieren?

Beitragvon fhMemo » 29.09.2009, 08:39

hi,

frage @topic. Wir haben jetzt 150 ThinApp-Client Linzenzen erworben und auf der Suche, wie lizenziere ich die Clients fiel mir auf, gar nicht. Hofft VmWare auf das Gute im Menschen, oder hab ich was übersehen bei der Lizenzierung?

thx

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 29.09.2009, 10:19

Nee, du hast das schon an sich richtig gesehen. Du kaufst dir ne Anzahl an Lizenzen und gut ist. Kein Programm oder ähnliches überprüft, ob deine Lizenzen erschöpft sind. VMware glaubt wohl an die Ehrlichkeit seiner Kunden ... ;)

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 12:48

Beitragvon marco1305 » 01.02.2010, 15:49

Ich vermute das kommt noch. Erstmal Kunden locken und binden, dann überprüfen.


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste