Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

ThinReg über LogonSkript?

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009, 10:28

ThinReg über LogonSkript?

Beitragvon virtMagix » 25.09.2009, 09:28

wir haben ca. 150 clients welche wir mit virtuellen Paketen versorgen möchten. Wie sind jetzt am überlegen wie wir die Registratur auf den Clients am einfachsten handeln möchten.

Macht ihr das via LogonSkript mit dem ThinReg-Befehl? Ist wahrscheinlich das einfachste. Der Nachteil ist doch, dass es aber bei jedem neu anmelden wieder registriert wird, oder kann ich prüfen ob es bereits registriert ist auf dem Client?

Oder gibt es andere Lösungsansätze für die Registratur auf den Clients?

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast