Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware thinapp captured Application Upgrade

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 19:45

vmware thinapp captured Application Upgrade

Beitragvon GerhardSchr » 19.08.2008, 11:18

hi
in der vmware thinapp Dokumentation ist beschrieben, dass man "gespeicherte" Programme updaten kann...allerdings funktioniert dies bei mir nicht.
ich bin folgendermaßen vorgegangen (beispiel: adobe reader 8 auf adobe reader 9):
zuerst adobe reader 8 paket bauen. dies habe ich in einen ordner namens "adobe reader 8" abgelegt. Der Adobe reader 8 wird von den Kollegen benutzt, nun habe ich in der zwischenzeit adobe reader 9 als paket zusammengebaut.
Laut anleitung soll ich den adobe reader 9 in ein neues verzeichnis (unterverzeichnis von adobe reader 8 ???) erstellen.
Also erstellte ich im gleichen Verzeichnis, wo ich auch den "adobe reader 8 - ordner" erstellt habe, ein weiteres verzeichnis mit dem namen "adobe reader 8a" oder laut anleitung "adobe reader 8.1".

Allerdings nimmt er nicht das neue Paket, sondern er benutzt weiter das alte.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus

Member
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 19:45

keine idee?

Beitragvon GerhardSchr » 01.09.2008, 15:34

keiner eine idee? ... schade

Member
Beiträge: 17
Registriert: 03.04.2007, 14:28
Wohnort: Schweiz

Re: keine idee?

Beitragvon bills » 02.09.2008, 15:18

GerhardSchr hat geschrieben:keiner eine idee? ... schade


Falsches Forum vielleicht?
Virtual Center hat soviel ich weiss nichts zu tun mit Applikations Virtualisierung.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.09.2008, 15:30

Sorry Leute - wir haben kein Unter-forum fuer Thinapp - leider koennen wir auch keine neuen Sektionen einrichten

Member
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 19:45

anderes forum?

Beitragvon GerhardSchr » 02.09.2008, 19:49

schade
könnt ihr mir aus erfahrung ein anderes deutsches forum nennen?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.09.2008, 20:09

zu ThinApp ?

Ne - mir ist keins bekannt - am besten postest du hier
http://communities.vmware.com/community ... sk/thinapp

Falls du probleme mit dem englischen hast - aber eine interessante Frage - kann ich gerne fuer dich posten 8)

Member
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2008, 19:45

Beitragvon GerhardSchr » 02.09.2008, 20:18

@continuum
danke, werde morgen im laufe des tages mal eine übersetzung von meinem post anfertigen, und dich (wenns dir recht ist) per pm schicken...


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste