Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX Server 2.5.5 Patch 15 (191611)

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2011, 23:41

ESX Server 2.5.5 Patch 15 (191611)

Beitragvon funzel » 29.07.2011, 23:56

Hallo liebe Gemeinde,

(ich weiß, es paßt hier nicht so richtig hin)

ich bin auf der Suche nach dem letzten Patch der Version 2.5.5
leider führt der DL-Link

http://www.vmware.com/support/esx25/doc ... patch.html

nicht mehr weiter. VMware hat den Support eingestellt.

Hat vielleicht jemand von Euch noch eine TAR.gz herumliegen?

Ich betreibe noch 2 Server mit dem Patch 15 und einen mit 14. den ich auch noch auf Patch 15 hochziehen will. Die Hardware ist zu alt, um auf ESX 3.x upzugraden.

Weiß jemand, ob ich an die Patches (15) der aktuelleren Server herankommen kann, um sie auf den Älteren zu übertragen?

Danke schonmal
Gruß
funzel

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 30.07.2011, 11:21

Zwischen Version 2.5 und 3.X liegen Welten und damit sind die Patches auch nicht übertragbar.
Wenn VMware keinen Download mehr anbietet, kann man manchmal Glück im Web haben und findet dort einen Download-Server.


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste