Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows.iso aus /vmimages/tools-isoimages für ESX 3.5 207095

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2011, 09:45

Windows.iso aus /vmimages/tools-isoimages für ESX 3.5 207095

Beitragvon Noop1977 » 04.02.2011, 13:33

Hallo Forum,

leider ist mir ein Fehler bei unserer Windows.iso passiert. Die CD ist aktuell leider auch nicht mehr auffindbar. Weiß jemand rat wo ich die Datei wieder herbekomme? Bzw. ob ich die aus den Update Files der VMware Seite irgendwie extrahieren kann?

Viele Grüße
Florian

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.02.2011, 16:57

Die findest du http://packages.vmware.com/tools/esx/4.1latest/index.html.

Da du unter ESX3 gepostet hast schau unter http://packages.vmware.com/tools/esx/index.html und dann deine ESX Version

Gruss
Joerg


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste